Mehrere Abnehmprogramme zur Wahl

                                    ITRIM - ab 10 KG Übergewicht

                                    Figurscout individuell

 

                                    Figurscout Kurs (mit Krankenkassenbezuschussung)

                                    21 Tage Stoffwechselkur

                                   Welcher Abnehmtyp sind SIE!

Neu In Augsburg

Nachhaltiges Abnehmen

ABNEHMEN mit ITRIM Augsburg - ab 10 kg Übergewicht


DAS ITRIM-KONZEPT: DAUERHAFT ABNEHMEN!

Das erfolgreichste Abnehmprogramm Schwedens gibt’s jetzt auch in Augsburg.

Willkommen bei ITRIM Augsburg!

 

WAS IST DEIN ZIEL?

Endlich abnehmen, wieder in die Lieblingsjeans passen, mehr Energie im Alltag oder dich einfach leichter, fitter und gesünder fühlen? Für alles gibt es nur ein Programm: Dein Programm für nachhaltiges Abnehmen in Augsburg!


SO HILFT DIR ITRIM!

ITRIM Augsburg ist deine individuelle Lösung aus  ERNÄHRUNG,  TRAINING  UND  MOTIVATION. ITRIM funktioniert. Das ist von führenden Adipositas-Forschern vom renommierten Karolinska-Institut in Stockholm in Studien wissenschaftlich bewiesen. Tausende Menschen weltweit haben mit Itrim schon 5 bis 10 Kilo in den ersten Wochen verloren... und ihr Gewicht dann gehalten!

Wir bieten Ihnen erfolgreiches Abnehmen in Augsburg!

 

ALLES UNTER EINEM DACH IN AUGSBURG

ITRIM basiert auf keiner Wundermethode bzgl. Abnehmen, sondern auf den drei Säulen Training, Ernährung und Motivation. Mit unserem Team in Augsburg wirst du deine jahrelangen Verhaltensmuster endlich aufbrechen. Dein persönlicher Itrim-Gesundheitscoach hilft dir mit individueller Unterstützung regelmäßig Bewegung, Training und gesunde Ernährung in deinen Alltag zu integrieren und so das kontinuierliche Abnehmen voran zu treiben.

 

WIE FUNKTIONIERT`S ?

Dazu stellen wir dir in Augsburg dein persönliches Abnehm-Programm zusammen, denn jeder Mensch ist anders. Deshalb bieten wir dir verschiedene Möglichkeiten an, ITRIM zu nutzen – suche dir die Variante aus, die zu dir passt und dein nachhaltiges Abnehmen.

 

WIR BIETEN IN AUGSBURG DIEDORF UND FISCHACH

Workshops, Zirkeltraining und individueller Unterstützung. 

In einem persönlichen Gespräch erzählen wir Dir sehr gern noch viel genauer, wie dir ITRIM helfen kann. Richtig Abnehmen in Augsburg mit ITRIM.

Gerne können Sie einen kostenlosen Beratungstermin zum Thema Abnehmen in Augsburg, Diedorf oder Fischach vereinbaren. Wir beraten Sie gerne, welches Abnehm-Konzept am Besten zu ihnen passt.

Starten Sie jetzt durch mit unserem ITRIM-Coaches in Augsbug, Diedorf und Fischach! Nachhaltig Abnehmen mit ITRIM in Augsburg.

Offizieller Start des Programms in Augsburg ist der 11.10.2017. Aber natürlich können Sie sich auch jetzt schon über das Abnehm-Programm bei uns im Itrim-Studio in Augsburg informieren. 

ANNIINA

Das Kleid riss auf der Hochzeit einer Freundin – das war Anniina Stobins Startschuss. Innerhalb von drei Monaten hat sie mithilfe von IRIM 20 Kilo abgenommen.

„Durch diese Reise hat sich alles verändert.

Heute bin ich glücklicher, fröhlicher und gesünder“, sagt sie.

Im August 2012 war Anniina Stobin auf der Hochzeit einer Freundin, als ihr Kleid am Ärmel aufriss, weil es zu eng war. Sie schämte sich so sehr, dass sie mit ihrem Partner nach Hause fuhr. Zeit zum Abnehmen.

"Das war schrecklich. Ich wusste, dass dringend etwas passieren musste, aber ich wusste nicht wie", sagt Anniina.

Ihre Mutter trainierte bereits bei Itrim und als Anniina eines Tages selbst an einem Itrim-Center vorbeikam, war dort Tag der offenen Tür.

"Ich beschloss es mir mal anzusehen. Das war der Beginn meiner Itrim-Reise."

Anniina fing im Februar 2013 bei Itrim an. Zu dem Zeitpunkt wog sie 90,1 Kilo. Ihr Ziel war es, auf 70 Kilo zu kommen – bereits im Mai desselben Jahres hatte sie es geschafft. Anfangs nahm sie Mahlzeitenersatzprodukte, aber nach 12 Wochen ging sie zu variierten Mahlzeiten über.

"Danach trainierte ich weiterhin drei Mal pro Woche, ernährte mich nach der Hand-Methode und ging zu Vorlesungen und zu individuellen Gesprächen mit meinem Coach."

Als sie sich im August 2013 den Fuß verstauchte, dachte sie das war’s. Nun würde sie wieder zunehmen.

 "Aber so war es nicht. Ich trainierte den Oberkörper normal weiter und pausierte das Beintraining, bis der Fuß wieder in Ordnung war."

Seit September 2014 hat Anniina auch einen persönlichen Trainer, um das Training zu variieren.

"Das hat mein Training bereichert und gibt mir den zusätzlichen Energiekick, den ich brauche, wenn die Motivation ein bisschen nachlässt. Ich werde das persönliche Training, regelmäßige Bewegung und die gesunde Ernährung auch weiterhin beibehalten."

 

ANNINAS ERFOLGSREZEPT

Für Anniina hieß das Erfolgsrezept in erster Linie Planung.

"Ich habe Woche für Woche und Tag für Tag verschiedene Pläne erstellt.

Ich habe Lunchboxen vorbereitet, Wochenschemata erstellt und die Trainingstasche im Voraus gepackt. So konnte ich die Fallgruben umgehen."

Anniina hat sich selbst viel fotografiert.

"Das klingt vielleicht etwas selbstsüchtig, aber ich wollte die Situation auf die Art unter Kontrolle behalten und das Problem nicht wieder verdrängen. Außerdem habe ich allen ganz ehrlich von meiner Abnehmreise erzählt, damit ich nicht fuschen konnte."

 

WAS HAT ES FÜR DICH BEDEUTET, DEIN ZIEL ERREICHT ZU HABEN?

"Alles! Hätte ich diese Reise nicht vor bald zwei Jahren gemacht, hätte ich sie vermutlich nie gemacht. Mein Leben hat heute einen anderen Flow als damals.

Ich schaffe mehr, vor allem will ich aber auch mehr und traue mir mehr zu, weil mich mein Gewicht weder physisch noch psychisch daran hindert."

 

WELCHE TIPPS GIBST DU DENEN, DIE EBENFALLS VON EINER SOLCHEN REISE TRÄUMEN UND ENDLICH ABNEHMEN WOLLEN?

"Setze deutliche Ziele und sieh zu, dass Du das Training durchziehst. Trage es notfalls in Deinen Kalender ein. Außerdem ist es hilfreich, die Wochenmahlzeiten im Voraus zu planen und die Sporttasche sowie die Lunchbox  am Vorabend zu packen. Ein Schrittzähler kann auch motivierend wirken. Geh viel zu Fuß – zur Arbeit und zurück, auf der Arbeit und auch bei allen anderen Gelegenheiten, die sich anbieten, um Schritte zu sammeln", empfiehlt Anniina Stobin.

Werden Sie unsere Erfolgsgeschichte in Augsburg.

JOHAN

„Ich schaffe so viel mehr in meinem Alltag!“

Johan wollte den Jagdschein machen, sah aber ein, dass es mit seiner Statur und Kondition schwierig werden würde, sich im Wald zu bewegen. Heute wiegt er über 40 Kilo weniger und besitzt sowohl den Jagdschein als auch den Führerschein – und er möchte am „Schwedischen Klassiker“ teilnehmen, einer Kombination von vier großen Langstreckensportwettbewerben innerhalb von 12 Monaten.

"Das Leben als Koch gefällt mir, ist aber unregelmäßig und stressig. In der „Rushhour“ denke ich nicht daran, selbst auch etwas zu essen. Meistens habe ich dann auf dem Heimweg einen Burger gegessen und ein paar Biere getrunken, um runterzukommen. Während der Arbeit trank ich meistens Softdrinks, um durchzuhalten. Und tagsüber war ich viel zu müde, um auch nur ans Training zu denken."

Mithilfe von Itrim hat Johan es geschafft, Routinen zu entwickeln, die zu seinem Lebensstil passen. Vor neun Monaten hat er bei Itrim angefangen. In den ersten zwei Monaten tauschte er zwei Mahlzeiten am Tag gegen Mahlzeitenersatzprodukte und sah schnelle Ergebnisse. In den ersten zwei Wochen verlor er neun Kilo.

"Heute esse ich regelmäßig alle vier Stunden, trinke keinen Alkohol mehr, achte bewusst darauf, was ich esse, trainiere drei Mal pro Woche bei Itrim und fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit."

Vor allem das regelmäßige Training ist für Johan viel Wert.

"Ich schaffe so viel mehr im Alltag. Schon allein, dass ich mit dem Rad zur Arbeit fahre.

Ich bekomme frische Luft und habe Zeit zum Nachdenken. Ich fühle mich so viel stärker und leichter."

Johan bekam sehr viel Unterstützung von seiner Schwester und möchte nun gemeinsam mit ihr am „Schwedischen Klassiker“ teilnehmen.

"Vielleicht ist der Schwedische Klassiker überstürzt, aber ich werde in jedem Fall mit meinem Gesundheitscoach einen Plan für ein langfristiges Training erstellen."

 

 JOHANS ERFOLGSTIPPS

"Nimm an den Workshops bei Itrim teil! Mir haben sie viele Aha-Erlebnisse gebracht und wertvolle Antworten auf das Warumund Wie. Das war sehr motivierend.

Trainiere regelmäßig. Halte Deine Routinen diszipliniert und ohne Ausflüchte ein. Je stärker Du wirst, desto mehr Spaß macht es. Und setze Dir Ziele!

Überdenke auch Deinen Alkoholkonsum – nicht nur die Essgewohnheiten."

Alternativ zum 12- oder gar 24 monatigen Itrim Abnehmprogramm in Augsburg, können Sie natütlich auch mit dem Abnehm-Kurs Figurscout starten. Beim Abnehmkurs Figurscout bekommen Sie ein eigenes, individuelles Kochbuch, dass genau auf Sie zugeschnitten ist. Einmalig in Augsburg. Kein Buch ist gleich. Natürlich kann das Abnehmprogramm auch einzeln durchgeführt werden, wenn ein fester Termin nicht möglich ist. Wenden Sie sich einfach an unsere Ernährungsberaterin Doris Braun im Studio in Augsburg.

Präventionskurs Figurscout - Abnehmen:

Mit Krankenkassenförderung durch die gesetzlichen Krankenkassen! Die Kostenträger in Augsburg sind nach §20 SGB V dazu verpflichtet, die Kosten für Präventionsprogramm im Themenfeld Abnehmen zumindest teilweise zu übernehmen. Unsere Präventionskurse zum Thema Abnehmen dauern immer 8 Wochen und werden von den gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu 80% der Kursgebühr bezuschusst. Deshalb ist eine gesonderte telefonische oder persönliche Anmeldung erforderlich! Kontaktieren Sie uns hier oder unter Tel. Augsburg-5893030.