30PLUS unterstützt die Orthopäden in Augsburg, Diedorf und Fischach

Orthopäden

Jeder Orthopäde in Augsburg und Umgebung muss pro Tag immer mehr Patienten behandeln. Oftmals bleibt dann viel zu wenig Zeit für jeden einzelnen. So schaut sich der Orthopäde zuerst mal das Symptom an. Die Ursache der Schmerzen kann in dieser kurzen Zeit gar nicht erforscht werden. Mann erhält dann oft eine Spritze, Tabletten, etc. die zwar kurzfristig das Symptom beseitigen, aber dauerhaft selten Erfolg bringen. Somit erfolgt in der Regel der erneute Gang zum Orthopäden. Im 30PLUS nehmen sich unsere Therapeuten Zeit, um nach der Ursache ihrer gesundheitlichen Einschränkungen zu forschen.

30PLUS unterstützt die Orthopäden in Augsburg
Rückenschmerzen, Bandscheibenvorfall, Gelenkschmerzen

Faszienbehandlung die Lösung für viele Schmerzen im Rücken und in den Gelenken

Mit unseren Faszientechniken können wir bei den meisten Gelenkbeschwerden die Schmerzen mit nur 3 - 5 Behandlungen a 45 min auf max 30% senken. (freie Umfrage unter den Behandelten). Zusätzlich helfen natürliche Vitalstoffe, das Körper schneller die Selbstheilungsprozesse abwickelt.

Faszienbehandlung kann vom Orthopäden noch nicht verschrieben werden

Da Faszien in der Wissenschaft noch nicht tiefgreifend erforscht sind und die Studien zu den Behandlungen noch nicht in ausreichender Zahl vorhanden sind, kann der Orthopäde derzeit keine Faszienbehandlungen auf Rezept verschreiben. Daher steht jeder Mensch selbst in der Verantwortung etwas für seine Gesundung zu investieren. Da die Anzahl der Behandlungen auf 3 - max 5 begrenzt ist, lohnt sich die Investition auf jeden Fall, um die schon lange bestehenden Einschränkungen zu beseitigen.

30PLUS unterstützt die Orthopäden in Augsburg
Faszienbehandlung kann vom Orthopäden noch nicht verschrieben werden